" ... gibt uns immer wieder Anlass zu Gesprächen"

" ... gibt uns immer wieder Anlass zu Gesprächen"

Liebe Frau Dreher,
nachdem unsere Wand lange Zeit leer stand, haben wir über Ihre Galerie endlich das Richtige für uns gefunden. Die Installation von Barbara Reck-Irmler gibt uns immer wieder Anlass zu Gesprächen und passt ganz wunderbar zu unserer Familie. 
Herzlichen Dank für Ihre Beratung.
Herzliche Grüße,
Familie Dietz
"Ein Prior im Bad ..."

"Ein Prior im Bad ..."

Ein Prior im Bad. An einem intimen Ort, wo Menschen ungeschönt bei sich sind. Klaus Priors expressive Figuren mit Ecken und Kanten bilden einen wohltuenden Kontrast zum Optimierungsdrang unserer Zeit, der Körper glätten und gleichmachen will. Seine Gestalten stehen zu ihren Eigenheiten und sind so eine wunderbare Gesellschaft dort, wo man entspannen will.
"Wir sind ... unserem Bauchgefühl gefolgt"

"Wir sind ... unserem Bauchgefühl gefolgt"

Liebe Andrea, 
 
noch mal ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung.
Wir sind Deiner Expertise und unserem Bauchgefühl gefolgt und freuen uns täglich neu über unseren "Schur". Er verleiht dem Raum Struktur, beruhigt und belebt ihn gleichzeitigdurch das Farbspiel.
Eine tolle Mischung, die uns täglich neu freut. 
 
Herzliche Grüße
Marina
"Welche Bereicherung"

"Welche Bereicherung"

Das Bild von Irmi Obermeyer zaubert uns jeden Tag ein Lächeln aufs Gesicht mit seinem poetischen Schwung, den klaren belebenden Farben.

Welche Bereicherung!

Privatbesitz, Bodenseekreis

"Das Bild hängt und wir sind im Glück"

"Das Bild hängt und wir sind im Glück"

Liebe Frau Dreher,

vielen Dank für die tolle Beratung und den Service. Wir sind ganz verliebt in das Bild "Gioia" von Sigrun C. Schleheck.

Ganz liebe Grüße

"Die haben sich hier im Allgäu schon eingelebt"

"Die haben sich hier im Allgäu schon eingelebt"

Hallo Frau Dreher, anbei schicke ich Ihnen noch das Foto unserer "Damenwiesn" von Xenia Hartok.

Der Blick auf unsere fröhlichen Damen bringt uns immer wieder zum Schmunzeln.

Wir sind sicher - die haben sich hier im Allgäu schon eingelebt.

"Eine Bereicherung für den Raum"

"Eine Bereicherung für den Raum"

Es ist interessant anzusehen, wie der Wächter von Martin Fausel die drei Mädchen von Susanne Kraißer im Auge behält.

Wir fühlen uns von der Galerie 21.06 sehr gut beraten und schätzen die Unterstützung bei der Zusammenstellung der Kunstwerke und bei der Hilfe für eine gute Platzierung. Wir sind sehr gerne in der Galerie, es herrscht dort immer eine sehr freundliche und angenehme Stimmung.

"Auch Besuche sind sehr angetan"

"Auch Besuche sind sehr angetan"

Das Bild von Xenia Hartok ist aufgehängt und wir erfreuen uns mehrmals täglich daran. Vor allem der Standort darf viele Assoziationen wecken. Wir haben keinen Namen vergeben, aber die „fidelen Schnapsdrosseln“ würde naheliegend sein.

Auch Besuche sind sehr angetan.

"... bedeuten die Bilder Heimat für uns"

"... bedeuten die Bilder Heimat für uns"

Wir sind jeden Tag von Neuem über das Bild von Karin Brosa begeistert. Es ist mir noch nie so klar geworden, wie viel es ausmacht, wenn die Wände mit Kunst belebt sind. Erst jetzt, wo Bilder hängen, fühlen wir uns zu Hause in der Landshuter Wohnung. Vorher schien es, als wären wir nur zu Besuch. Besonders in dieser Zeit, wo das Zusammensein mit Freunden fehlt, um ein Gefühl von Zugehörigkeit zu erzeugen, bedeuten die Bilder Heimat für uns.
"sind eine Augenweide und schmücken unsere Räume"

"sind eine Augenweide und schmücken unsere Räume"

Wir möchten uns ganz herzlich bei Andrea Dreher und Stefanie Büchele für ihre sehr kompetente Kunstberatung bedanken. Die erworbenen Bilder der Künstlerin Isa Dahl und des Fotografen Daniel Ricardo González sind eine Augenweide und schmücken unsere Räume. Auch die vor der Corona-Zeit durchgeführten Veranstaltungen wie Vernissagen und Kunstevents waren immer Highlights, und wir blicken auf interessante Begegnungen zurück. Wir wünschen den beiden Galeristinnen weiterhin viel Erfolg.
"Ein Fixstern mit Großstadtflair"

"Ein Fixstern mit Großstadtflair"

Vielfältige und hochkarätige Kunst thematisch interessant in Ausstellungen kuratiert, umrahmt von interessanten Events und Salon-Veranstaltungen, professionelle und persönliche Beratung durch die beiden sehr kompetenten und liebenswürdigen Galeristinnen, ein Ort der Begegnung mit Kulturinteressierten in lockerer Atmosphäre – ein Fixstern mit Großstadtflair im Ravensburger Kulturleben!
"Wir sind mit dem Bild sehr froh"

"Wir sind mit dem Bild sehr froh"

Liebe Frau Dreher, liebe Frau Büchele,

„Sturz der Giganten“ von Michael Lauterjung ist gut angekommen und hat es heute an die Wand geschafft. Es war problemloser, als gedacht.

Wir sind mit dem Bild sehr froh und erlauben uns, Ihnen ein Foto zu schicken. Leider kommt die Wirkung des Bildes, im Vergleich zur Realität, bei weitem nicht so zur Wirkung.