Der graue Bollinger Sandstein integriert sich linienförmig mit fließender Oberfläche in unseren grünen Garten. Wir genießen jeden Tag mit der für uns sehr bedeutsamen Skulptur, die durch ihr Material und ihre Form unseren Garten abrundet und zugleich den Gartenraum erweitert.

Wir freuen uns so sehr, Frau Dreher kennengelernt zu haben. Bereits beim ersten sehr unterhaltsamen und anregenden Gespräch waren wir sofort auf einer künstlerischen Ebene, der Weg zum Traumobjekt war nicht mehr weit.

Im Allgäu bei einem gemeinsamen Treffen mit der Künstlerin Frau Silvia Jung- Wiesenmayer entschieden wir uns für die Skulptur ‚growing into‘

Herrlich wie Frau Dreher sich bei unserer Entscheidung mit uns freute und in ihrer sympathischen Art meinte, dieser Stein ist Landschaft, Körper, Wasser …einfach gut!

Vielen Dank liebe Frau Dreher Sie sind super !

Familie Müller