Ich als Käuferin aus Tettnang eines Kunstwerkes der Galerie 21.06. in Ravensburg habe viel Freude an meinem erworbenen Objekt. Es hat mir auf Anhieb gut gefallen. Ein abstraktes, vielleicht nicht für jedermann zugängliches Objekt der Künstlerin „Jacqui Colley“. Es bringt mehr Leben, Licht und Inspiration im Alltäglichen in meine Räumlichkeiten, so dass ich mich wieder auf Veränderungen im Raum, sowie außerhalb einlassen kann.

Die Galerie 21.06. bietet mir regelmäßig, wechselnde Ausstellungen, internationaler Künstler der heutigen Zeit, auf welche ich mich schon durch Vorankündigungen und Informationen per E-Mail Benachrichtigungen freuen kann. Zusätzliche Veranstaltungen, wie z.B. ein „Sommersalon“ dieses Jahr, bei welchem einzelne Künstler vorgestellt wurden, aber auch externe Besuche runden ein vielseitiges Programm dort ab.

Weiterhin wünsche ich dieser Galerie natürlich viel Erfolg, sowie ein sicheres Fortbestehen.

Privatkundin aus Tettnang