Andrea Dreher - neue Adresse - Buerorama

 

Einundzwanzignullsechs …
steht für ein magisches Datum, den 21. Juni: Sommer-Sonnwend!

Seit dem 21. Juni 2017 ist die Galerie 21.06 in Ravensburg für viele Kunstinteressierte ein fester Begriff und hat sich schnell als professionelle Anlaufstelle für Kunstkauf und für kompetente Beratung in Ravensburg und Oberschwaben etabliert.

Als Kunsthistorikerin mit "Leib und Seele" ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, sowohl den Künstlerinnen und Künstlern auf Augenhöhe zu begegnen als auch die Kundinnen und Kunden vertrauensvoll und ehrlich zu beraten. Die Liebe zur Kunst, der Glaube an die Kunst und das Vertrauen in die Kunst sind es, die mich täglich antreiben, Anspruch und Wirklichkeit zu leben.

Salongespräche, Messebeteiligungen, „Galerie zu Gast“-Auftritte, VIP-Events, regelmäßige Newsletter, Probehängungen, Kunstgenuss-Abende, das Verfassen von Corona-Stories und Livestream-Formate gehörten daher immer und ganz selbstverständlich zur Kundenpflege.

Seit Mai 2022 freue ich mich, mit der Galerie 21.06 Teil von BUERORAMA über den Dächern der Ravensburger Altstadt zu sein. Hier wird individuelle Beratung ganz groß geschrieben, versprochen!

Ihre Andrea Dreher