Ich bin immer gerne in die Galerie 21.06 gekommen und schätze insbesondere die persönliche Atmosphäre und den ungezwungenen Umgang untereinander (Galeristinnen und KundInnen). Gerade die kleinen Galerien sind im Kunstbetrieb enorm wichtig, weil sie in der Lage sind, neuen Kunstformen nachzuspüren und (noch) unbekannte Künstler auszustellen, zumal in einer kleinen Stadt wie Ravensburg. Dafür bin ich sehr dankbar.

Eine Arbeit, die ich bei Ihnen erstanden habe, finden Sie als Anhang. Das farbenprächtige Unikat von Eva Gieselberg, welches bereits in der Entstehung viel Spaß gemacht hat. Wo kann man schon mal als Käufer derart seine Wünsche äußern und es war sehr spannend, dieses kleine toy car ausfindig zu machen. Letztlich kam es über ebay aus England nach Ravensburg unter Eva’s Kamera.

Natürlich hoffe ich, dass die Einschränkungen und Schließungen kultureller Einrichtungen bald ein Ende haben und wir die nächste Ausstellung in der Galerie 21.06 genießen können.

Dr. Franz Baumgärtner