Kunst hat mich immer schon begeistert. Da sich aus der Vergangenheit der Eindruck des exklusiven und elitären festgesetzt hatte, war es immer eine Hürde für mich, eine Galerie zu besuchen. Die Kunstsuche für eine Kundin hat mich in die Galerie 2106 geführt.

Wie anders waren hier meine Erfahrungen! Mit Deiner offenen Art machst Du – Andrea – es einfach, sich der Kunst unbefangen und niederschwellig zu nähern, sich frei und unbeschwert umzusehen und zu genießen. Es macht Freude, in der Kunstbox nach besonderen kleinen Geschenken zu suchen oder bei Kunstgesprächen etwas über die Künstler und Ihre Kunst zu erfahren und mit Ihnen in Kontakt zu kommen.

Die „Linear Objects“ von Gabriele Janker-Dilger haben mich wahnsinnig berührt und mein Herz sofort in Schwingung versetzt. Bewegung, Farbe und Schattenwurf inspirieren mich jeden Tag aufs Neue. Ästhetisch wunderschön macht vor allem aber das Transzendente, das sinnlich Erfahrbare unseres Objektes etwas mit uns.

Wir sind sehr glücklich und freuen uns jeden Tag über dieses wundervolle Objekt, das unseren Wohn-Essraum erst vollständig macht. Vielen Dank!

Eva Michalski - Gold & Grau Interior Design