Antrittsbesuch im Kunstmuseum Heidenheim

Antrittsbesuch im Kunstmuseum Heidenheim

Oktober 2021

Der Museumsleiter Marco Hompes hatte im Frühjahr vom Museum Villa Rot nach Heidenheim gewechselt. Ein Besuch in seinem neuen Haus stand also längst auf unserer Agenda und wurde nun endlich eingelöst. Ein Grund war natürlich auch die Sonderausstellung "VON WURZELN UND BLÜTEN" der Künstlerin Anne Carnein, mit der wir seit Anfang unserer Galeriegründung sehr gut und erfolgreich zusammenarbeiten. weiter lesen ...

17. Juni 2021. Galerie-Besuch der Bundestagspolitikerin Agnieszka Brugger (Bündnis 90/Die Grünen)

17. Juni 2021. Galerie-Besuch der Bundestagspolitikerin Agnieszka Brugger (Bündnis 90/Die Grünen)

"Sie haben wirklich einen Blick für das Besondere", sagte Agniszka Brugger heute beim Besuch unserer Galerie.

Eigentlich wollten wir uns schon längst persönlich kennenlernen, aber Corona hatte sämtliche Termine in 2020 ordentlich durcheinander gewirbelt. Umso schöner, dass der Besuch von Agnieszka Brugger kurz vor unserem vierten Galerie-Jubiläum (am 21. Juni 2021) nun geklappt hat. weiter lesen ...